Jens Herrmann wird Chefredakteur der BB RADIO-Lokalwellen

BB RadioMit dem 01.09.2013 wird BB RADIO-Moderator Jens Herrmann zum Chefredakteur der BB RADIO-Lokalwellen berufen. In dieser Funktion übernimmt er die Führung und Koordination der Lokalstudios in Berlin/Potsdam, Brandenburg an der Havel, Niederlausitz, Oderland, Nord-Ost und der Prignitz.

Jens Hermann (Foto: BB RADIO)
Jens Hermann (Foto: BB RADIO)

Der 46-Jährige ist ein absolut erfahrener Radioprofi und gilt als „Mann der ersten Stunde“ bei BB RADIO. Seit 1996 moderierte er, mit kurzer Unterbrechung, in allen  Sendeschienen des Programms und prägte damit maßgeblich die Marke BB RADIO.

Seine umfangreichen Kenntnisse über den Berlin-Brandenburger Radiomarkt sowie seine fundierten Erfahrungen als Moderator qualifizieren ihn für diese Führungsposition. „Jens Herrmann kennt unsere Region wie kein Zweiter! Ich bin sehr froh, dass er seine lokale Kompetenz jetzt im Führungsteam von BB RADIO einbringen kann“, so Programmchef Torsten Birenheide.

„Mikro auf!“ wird es für den Vollblutmoderator dennoch am Wochenende heißen. Da übernimmt Jens Herrmann die BB RADIO-Samstags- und Sonntagsmorgenshows von 7:00 bis 13:00 Uhr.