Wedel Software

Neu im Salesteam bei 88.6: Nicole Sunjic

88.6 – wir spielen was wir wollen: Nicole Sunjic seit 1. Jänner im Sales Team

Nicole Sunjic
Nicole Sunjic

Nicole Sunjic, 25 verstärkt seit 1. Jänner 2010 als Mediaberaterin das Team um Verkaufsleiter Andreas Leitner. Sunjic konnte bereits erste Erfahrungen im Print Bereich in dem Start-up Unternehmen Mediaplanet als Project Manager Erfahrungen sammeln. Nicole Sunjic: „Ich freue mich nun das Wissen meiner Ausbildung in Marketing & Sales auf der Fachhochschule in die Tat umsetzen zu können und zusammen mit diesem Team arbeiten zu dürfen.“

Andreas Leitner, Verkaufsleiter beim erfolgreichen Wiener Sender: „ Mit Nicole Sunjic ist es mir gelungen ein junges aufstrebendes Talent für mein Team gewinnen zu können.“

Foto: Nicole Sunjic, copyright Foto Weinwurm

Roland Löffler seit 1. Jänner Verkaufsleiter Stellvertreter.

Roland Löffler
Roland Löffler

Roland Löffler, 46 und seit Jänner 2006 beim erfolgreichen Wiener Sender 88.6 tätig, ist mit Jahresbeginn zum Verkaufsleiter Stellvertreter im Team um Verkaufsleiter Andreas Leitner ernannt worden.

Der Medienprofi, der seit 1982 im Verkauf tätig ist und bei renommierten Unternehmen wie zuletzt beim Echo Medienhaus gearbeitet hat, konnte in den letzten 28 Jahren die Etats zahlreicher namhafter Kunden gewinnen. Diese oft schon über Jahrzehnte bestehenden Kunden konnte Löffler auch an den beliebten Wiener Sender 88.6 binden. Roland Löffler ist vor allem in der Kfz-Branche bekannt und betreut darüber hinaus zahlreiche Großkunden bei Agenturen.

Roland Löffler: „Ich bin glücklich und stolz dass meine Kunden über eine sehr lange Zeit schon ihr Vertrauen in mich setzen und freue mich meine Erfahrung an das gesamte Team weiterzugeben.“  Andreas Leitner: „Dies ist nur ein logischer Schritt der die derzeitige Karriere eines treuen und bei allen Kunden beliebten Mitarbeiters gipfelt.“

Weitere Mediadaten zu Radio 88.6 unter: http://www.radio886.at/?id=753

Foto: Roland Löffler, copyright Foto Weinwurm

XPLR: MEDIA Radio-Report