98.3 Superfly freut sich über Zuwachs beim neuen Radiotest

Veröffentlicht am 25. Jul. 2013 von unter Österreich, Pressemeldungen

983-superfly_your_soul_radio-smallHaben Sie 25 Minuten Zeit für ein Interview zu Ihrem Radio-verhalten? Überraschend viele Österreicher haben auch im ersten Halbjahr diese Frage mit JA beantwortet und beim Radiotest, einem ca. 30 minütigen Telefoninterview, mitgemacht.

Gleich vorab: Wir von 98.3 Superfly freuen uns über ein weiteres Prozentpünktchen in Niederösterreich, ein zusätzliches in Wien in der Kategorie 10+. Ansonsten ist noch alles beim Alten, aber wir erlauben uns die Rolling Stones zu zitieren, obwohl wir die ja gar nicht spielen. Nichts desto trotz: Time is on our side.

Thomas Mair (Bild: Superfly)

Thomas Mair (Bild: Superfly)

Warum wir das wissen? Weil zum Beispiel doppelt so viele Menschen den Superfly Radiostream hören, als noch vor einem Jahr. Das wissen wir. Ganz ohne Telefonumfrage.

Warum wir das noch wissen? Weil unser Programm von Tag zu Tag besser wird und wir im Herbst mit vielen schönen neuen Dingen unsere Hörer erfreuen werden. Dazu zählt eine neue App, eine neue Website, die kreativste Radiowahlkampfaktion Österreichs, bei der die Spitzenkandidaten aller Parlamentsparteien eine Stunde Radioprogramm bei uns gestalten werden, wir bringen ein Buch mit den besten Texten unserer beliebtesten Rubrik „Mind the Gap“ auf den Markt und vieles, vieles mehr.

About 98.3 Superfly

Matthias Euler Rolle (Bild: 98.3 Superfly)

Matthias Euler Rolle (Bild: 98.3 Superfly)

98.3 Superfly ist Wiens urbane Feelgood-Station mit einem einzigartigen Musikkonzept. Benannt nach einem der größten Hits der Soul-Legende Curtis Mayfield, bereichert „Superfly“ – Your Soul Radio – seit 29. Februar 2008 die Stadt mit einem sonnigen Soul & Black-Music Mix.

In Wien und Umgebung ist der Sender auf der Frequenz 98.3, im digitalen Radionetz von UPC digital auf dem Radio-Programmplatz 866 (in Tirol auf Radio-Programmplatz 18), der UPC MediaBox im analogen Kabelnetz in Wien auf der Frequenz 93.20 Mhz  und weltweit über den Livestream empfangbar.

 

Tags: , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen