Zugewinne für das BAYERN FUNKPAKET

Veröffentlicht am 18. Jul. 2013 von unter Pressemeldungen

Studio GongEine deutliche Steigerung für das BAYERN FUNKPAKET brachte die heute erschienene ma 2013 Radio II. So konnte das BAYERN FUNKPAKET in der Gesamtzielgruppe (+) 2,0 % auf nun 899.000 Hörer zulegen.

Noch klarer fiel der Zugewinn in der Zielgruppe der 14-49 jährigen aus. Mit nun 590.000 Hörern hören nun 5,9 % mehr 14-49 jährige den bayerischen Lokalfunk.
„Besonders erfreulich ist für uns, dass der bayerische Lokalfunk mit den jungen Sendern in den Städten zulegen konnte. Dadurch wird die Struktur des bayerischen Lokalfunks noch einmal attraktiver“, so Thomas Kempf Verkaufsleiter der STUDIO GONG.

Quelle: ma 2013 Radio I / ma 2013 Radio II , Durchschnittsstunde 6–18 Uhr, Mo-Fr.

Pressemitteilung Studio GONG.

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen