Hans Blomberg bekommt Personality-Show auf 89.0 RTL

Veröffentlicht am 01. Mai. 2013 von unter Gerüchte

Hans Blomberg mit 89.0-RTL-Mikro

Hans Blomberg mit 89.0-RTL-Mikro

Gerüchten zufolge wird Hans Blomberg (36) bei 89.0 RTL eine eigene Radiosendung am Wochenende machen: Die “Hans Blomberg Show” soll jeden Samstagvormittag von 8-12 Uhr laufen: von „Wach bis Mittach“.

Erst im Januar 2013 ist der langjährige bigFM-Morgenmoderator alias “Morgenhans” von Stuttgart nach Berlin gezogen, um bei 104.6 RTL zu senden (RADIOSZENE berichtete). Nun wird auch Sachsen-Anhalt in den Genuss des durchgeknalltesten Radiomoderators Deutschlands kommen. Zum Teil ist er dann auch wieder in Niedersachsen zu hören, wo er bereits über radio ffn zu hören war.

In seiner Show soll es angeblich auch wieder die beliebte bigFM-Rubrik “Knallhart geweckt” geben. Hier ist sie z.B. in diesem YouTube-Video zu sehen:

Da 89.0 RTL bekannt für außergewöhnliche Promotions und Stunts (Nacktrodeln, Penis-Tätowierung) ist, wird auch Hans Blomberg in seiner Personality-Show mehr Narrenfreiheit besitzen als bei Berlins Nummer 1 Hitradio 104.6 RTL. Der Samstagvormittag wird für den Sender sicher zur neuen Benchmark, der ordentlich für Gesprächststoff sorgen wird, getreu seinem langjährigen Motto: “Keiner liebt dich ganz, nur der Hans!“.

 

89.0 RTL Moderator Hans Blomberg (Bild: 89.0 RTL)

89.0 RTL Moderator Hans Blomberg (Bild: 89.0 RTL)

Update: ein Tag später kam bereits die Bestätigung unseres Gerüchts per 89.0 RTL-Pressemeldung:

Neu auf 89.0 RTL: Die Hans Blomberg Show: Kultmoderator ab sofort jeden Samstag von „Wach bis Mittach“ On Air

Nun macht das Aufstehen am Samstag noch mehr Spaß! Denn ab dieser Woche übernimmt Starmoderator Hans Blomberg von „Wach bis Mittach“, also von 8 bis 12 Uhr, das Mikrofon im 89.0 RTL Sendestudio. Für seine wöchentliche „Hans Blomberg Show“ verspricht er durchgeknallte Aktionen, jede Menge Interaktivität mit den Hörern und ganz viel Witz und Humor.

Armin Braun

Armin Braun

89.0 RTL Programmdirektor Armin Braun freut sich schon auf den prominenten Neuzugang. „Hans Blomberg verkörpert für mich den Radiomoderator der neuen Generation. Er ist zu 100 Prozent authentisch und vor allem ist er sich für nichts zu schade. Seine kreativen Ideen und seine verrückte Art passen astrein zu 89.0 RTL, deswegen freuen wir uns riesig auf seine Show.” Und auch Hans Blomberg zählt schon die Minuten bis zu seiner ersten Samstagshow auf 89.0 RTL. „Endlich bin ich wieder im RTL-Sektor, also in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zu hören. Na gut, ich gebe zu, mein Glück war, dass alle anderen Moderatoren 89.0 RTL zu teuer waren“, grinst der 36-Jährige.#

89.0 RTL Moderator Hans Blomberg (Bild: 89.0 RTL)

89.0 RTL Moderator Hans Blomberg (Bild: 89.0 RTL)

Neben den besten Hits von heute präsentiert der langeweilevertreibende Dauersingle jede Menge aufsehenerregende und lustige Rubriken in seiner Sendung. Bei „Hans Hart geweckt“ schmeißt er telefonisch auf Bestellung jeden Samstagmorgen nichtsahnende Hörer aus dem Bett. „Ich wecke meine Hörer noch persönlich und die Show geht erst los, wenn der letzte Hörer wach ist“, verspricht der Liebhaber der drei „F“: Feierabendbier, Facebook und Feiern! In seiner Rubrik „Wochenvorschau“ prognostiziert er Nostradamus-like mit viel Humor, wie sich das Weltgeschehen in der kommenden Woche entwickeln wird. Dazu gibt’s ein absolutes Novum im Radio: Hans Blomberg verlässt jede Stunde für kurze Zeit das 89.0 RTL Funkhaus, um den Alltag außerhalb des Studios zu erleben. Zum Beispiel plaudert er mit Passanten oder sucht bei Bedarf auch mal seinen Urologen auf. Das Mikrofon hat er natürlich wie immer dabei.

89.0 RTL Moderator Hans Blomberg (Bild: 89.0 RTL)

89.0 RTL Moderator Hans Blomberg (Bild: 89.0 RTL)

Mit seinem Motto „Keiner liebt dich ganz, nur der Hans!“, wird er garantiert auch die Hörer von 89.0 RTL beglücken und jeden Samstag für ordentlich Wirbel im Sektor sorgen. Einschalten: Jeden Samstag von 8 bis 12 Uhr – nur auf 89.0 RTL!

Tags: , , , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen