Media-Analyse: Fast 25 Prozent Reichweitenzuwachs – Radio NORA kommt immer besser an

Veröffentlicht am 06. Mrz. 2013 von unter Pressemeldungen

Radio NORADie schönsten 70er, die meisten 80er: Mit diesem klaren Versprechen zieht Radio NORA immer mehr Hörer in sein Programm. 290.000 Menschen schalten den Sender täglich ein (vgl. 260.000 ma 12/II2). Damit gehört Radio NORA zu den eindeutigen Gewinnern der aktuellen Media-Analyse ma Radio 2013 I.

Radio NORA-Geschäftsführer Jens Küffner: „Das kräftige Reichweitenwachstum zeigt einmal mehr, dass Radio NORA mit seinem einzigartigen Musikmix und seiner besonderen Hörernähe immer mehr Menschen im Radio-Norden begeistert. Daher gilt mein besonderer Dank sowohl unseren treuen Stammhörern, als auch den vielen neuen Hörern, die dieses hervorragende Ergebnis ermöglicht haben. Ein sattes Reichweitenplus von 24,2 % in der Durchschnittsstunde3 (vgl. 33.000 ma 12/II4) zu erzielen, ist ein weiteres Indiz für die hohe Programmqualität von Radio NORA, das, anders als die Programme des NDR, ohne Gebührengelder auskommt.“

Tags: , , ,

 

Kommentar hinterlassen