Wedel Software

Media-Analyse: delta radio bleibt bei jungen Hörern weiter hoch im Kurs

Delta RadioDie Ergebnisse der aktuellen Media-Analyse „ma 2013 Radio I“ belegen es: delta radio steht bei den jungen Radiohörern in Hamburg und Schleswig-Holstein weiter hoch im Kurs. Mit insgesamt 66.000 Hörern in der Durchschnittsstunde kann der Sender seine gute Position eindrucksvoll bestätigen und präsentiert sich mit 457.000 Hörern am Tag wieder einmal als feste Größe im jungen Segment des Radio-Nordens. Das belegt auch der Marktanteil des Senders in Schleswig-Holstein: Hier erreicht delta radio 3,2 Prozent.

„Wir freuen uns! Das ist eine super Bestätigung für unser Produkt und für unser Team: Unser Musikmix, die authentische Ansprache, die immer intensivere Interaktion mit den Hörern und die Nutzung der digitalen Angebote und Kommunikationswege gefällt unseren Hörern“, fasst Angela Lubitz, Geschäftsführerin von delta radio, zusammen.

XPLR: MEDIA Radio-Report