Neue radio B2 Plakatkampagne „ENDLICH DEUTSCHE HITS!“

Veröffentlicht am 12. Feb. 2013 von unter Billboards

radio B2 bringt eine neue Farbe ins Radio und zeigt dies auch auf den Berliner Straßen: ENDLICH DEUTSCHE HITS! Die neuen Plakate präsentieren sich in leuchtenden Farben – passend zum kommenden Frühling. Die Kampagne erscheint mit drei Motiven flächendeckend in Berlin und wird auf über 1.000 Plakatstellen (CLP, D-CLB) in der Hauptstadt präsent sein. Flankierend kommen Anzeigen in allen wichtigen Berliner und Brandenburger Tageszeitungen hinzu. Außerdem gibt es zahlreiche Medienkooperationen.

Oliver Dunk (Bild: radio B2)

Oliver Dunk (Bild: radio B2)

radio B2-Geschäftsführer Oliver Dunk: „radio B2 ist eine neue Farbe im Berlin- Brandenburger Radiomarkt auf die viele gewartet haben. Deutsche Popmusik steht hoch im Kurs, wir wollen dafür die erste Adresse der Hörer sein.“

Begleitet wird die Kampagne durch die große Aktion „Danke für ́s Wechseln“. Bei dieser Form des Empfehlungsmarketings können radio B2-Hörer mit etwas Glück einen Einkaufsgutschein über 106,0 Euro gewinnen.

Quelle: radio B2 Pressemeldung

Link
radio B2

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen