Wedel Software

Martin Rahf übernimmt Marketingleitung bei RMS

Martin Rahf  (Bild RMS)
Martin Rahf (Bild RMS)

Heute startet Martin Rahf als Leiter Marketingkommunikation beim führenden Audiovermarkter RMS in Hamburg. Der Diplom-Kaufmann kommt von der Berliner SAPERION AG, wo er als Head of Marketing & Communication tätig war. Weitere berufliche Stationen des 45-Jährigen waren die Unternehmensberatung Osec in der Schweiz, die Triumph-Adler AG, RSP sports communications und Fritsch Heine Rapp Collins.

RMS-Chef Florian Ruckert: „Wir freuen uns, dass uns mit Martin Rahf ein ausgewiesener Marketingexperte verstärkt, der über hervorragende Kompetenz und langjährige Erfahrung im B2B-Bereich verfügt.“

Johannes Liel (Bild: RMS)
Johannes Liel (Bild: RMS)

Neu im sechsköpfigen Team von Martin Rahf ist Johannes Liel, der bereits zu Jahresbeginn bei RMS als Marketing Manager startete. Der 32-Jährige kommt von EBV Elektronik, wo er nach seinem Masterabschluss in Medien und Kommunikation an der Universität Augsburg zuletzt als Senior Communications Specialist tätig war. Weitere berufliche Stationen durchlief er bei Siemens, Plazamedia und der Augsburger Allgemeinen Zeitung.

XPLR: MEDIA Radio-Report