Dschungelcamp-Wette mit Jürgen Drews bei RPR1.: Nacktrodeln oder Regenwurm essen?

Veröffentlicht am 17. Jan. 2013 von unter Videos

[Pressemeldung] Das RPR1.Guten Morgenshow-Team ist voll im Dschungelcampfieber. Jeden Morgen um 7:40 Uhr lästert Jürgen Drews zusammen mit dem Moderatoren-Duo Kunze & Nadja über die Campbewohner. Heute Morgen dann die Wette zwischen Kunze und Jürgen Drews: Wer wird Dschungelkönig? Kunze ist überzeugt, daß „Katzenberger-Mama“ Iris Klein aus Ludwigshafen sich die Dschungelkrone schnappt und mit nach Rheinland-Pfalz bringt. „Die Iris ist aus der Pfalz, die ist bodenständig und ehrlich und sie schwimmt nicht mit der Masse! Sie ist die einzige, die die Georgina in Schutz nimmt – und das find’ ich gut und deshalb wird sie Dschungelkönigin“, ist Kunze überzeugt.

Jürgen Drews hält dagegen und glaubt fest an den Sieg seiner Busenfreundin Olivia Jones: „Es kann nur Olivia gewinnen!“ Davon ist er so überzeugt, dass er Kunze sofort eine Wette anbietet: „Wenn Olivia Dschungelkönigin wird, machst Du uns den „Klaus-und-Klaus“-Klöten-Kunze und rodelst am 26. Januar bei Eurem RPR1.Backblechrennen in der Wolfsschlucht in Prüm nackt den Berg runter! Wird Deine Iris Dschungelkönigin, fress’ ich einen Regenwurm – egal, wo Du den ausgräbst!“

Topp – die Wette gilt.

Seit dem Start der neuen RTL-Staffel „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ kommentiert „Der König von Mallorca“ Jürgen Drews exklusiv in der RPR1.Guten Morgenshow zusammen mit dem Moderatoren-Duo Kunze & Nadja die Ereignisse im Dschungelcamp.

Und wer wissen will, was dort wirklich passiert: Unter dem Titel „Maden – Möpse – Kakerlaken“ zeigt der „RPR1.Dschungel“ die ungefilterte Wahrheit über das Treiben der elf Promis im australischen Busch. Anzuschauen sind die lustigen Videoclips unter: http://www.rpr1.de/views/default/rpr1-dschungelcamp.html

 

 

Quelle: RPR1.

Tags: , , , ,

 

Kommentar hinterlassen