Markus Schülein ab sofort neuer Verkaufsleiter ENERGY Nürnberg

Veröffentlicht am 14. Jan. 2013 von unter Pressemeldungen

Markus Schülein (Bild: ENERGY)

Markus Schülein (Bild: ENERGY)

Mit Wirkung zum 01.Januar 2013 ist Markus Schülein zum neuen Verkaufsleiter bei ENERGY Nürnberg ernannt worden. Er folgt auf Michael Hambrock, der sich auf seine Geschäftsführer-Aufgaben konzentriert.

Der gelernte Bankkaufmann und Dipl. Kommunikationswirt Schülein (33) ist bereits seit 2004 als Mediaberater, Key Account Manager und stellvertretender Verkaufsleiter bei ENERGY Nürnberg tätig. In seiner neuen Funktion als Verkaufsleiter kümmert er sich insbesondere um die Führung des lokalen Verkaufsteams in Nürnberg sowie auch um die aktive Betreuung und Akquise von Werbekunden.

Michael Hambrock

Michael Hambrock, Geschäftsführer ENERGY Nürnberg: „Ich freue mich sehr, daß Markus Schülein diese Position übernommen hat und bin überzeugt, daß er die bisherige hervorragende Arbeit mit einem sehr gut aufgestellten Verkaufs-Team erfolgreich weiterführt.“

Link

Radio ENERGY

Tags: , , , ,

 

Kommentar hinterlassen