Das Jahr Ihres Lebens reloaded – 94,3 rs2 zahlt alles*

Veröffentlicht am 12. Jan. 2013 von unter Pressemeldungen

Hörer leben ein Jahr frei von laufenden Kosten

Ein Jahr ohne Fixkosten wie Miete, Strom, Telefon oder Versicherungen, dafür sorgt der Berlin-Brandenburger Radiosender 94,3 rs2 auch 2013 und startet am Montag (14.01.2013) mit: „Das Jahr Ihres Lebens“. Bei diesem Radiospiel können sich die Hörer mit etwas Glück sämtliche laufenden Kosten bis Ende des Jahres vom Sender bezahlen lassen.

Ab Montag wird in der Morgensendung „Mein Morgen“ stündlich (7 bis 10 Uhr) auf Wunsch eines Hörers einer von insgesamt 100 Umschlägen gezogen. Jeder Umschlag enthält einen Jahrespreis Handykosten oder auch Benzin für ein Jahr, der Jahresbeitrag für das Sportstudio etc.. Nieten gibt es keine. In mehreren Umschlägen allerdings befindet sich: „Das Jahr Ihres Lebens“.

Katrin Schifelbein und Alex Purrucker

„Nach dem Erfolg im letzten Jahr, starten wir auch in dieses Jahr mit der Aktion, die für die Gewinner 2013 zum Glücksjahr machen wird!“, so Morgenmoderatorin Katrin Schifelbein.

„Wichtig war uns, dass alle die gleichen Chancen haben“, ergänzt Morgenmoderator Alexander Purrucker. „Wir haben aufgrund von statistischen Erhebungen einen Wert ermitteln lassen, der die durchschnittlichen Fixkosten einer Familie in Berlin und Brandenburg ausweist. Diese Summe setzen wir an und so weiß auch jeder vorab was er oder sie erwarten kann.“

Die ermittelte Summe liegt bei insgesamt *28.000 Euro und beinhaltet Kosten für Wohnung und Nebenkosten, Auto und Versicherungen, Kleidung, Lebensmittel, Urlaub, Telefon etc..

Alle Informationen auch auf www.rs2.de.

Gleiche Major Promotion – andere Sender:
Das Jahr Ihres Lebens bei “die neue welle”
Das Jahr Ihres Lebens bei baden.fm
Das Jahr Deines Lebens bei KRONEHIT
Das Jahr Deines Lebens bei Capital FM

Tags: , , ,

 

Kommentar hinterlassen