Nils Söhrens wechselt von R.SH zu ANTENNE MV

Veröffentlicht am 09. Jan. 2013 von unter Deutschland

Nils Söhrens ist ab heute neu im Team von ANTENNE MV. Der 32jährige ist ab Montag, 14.01.2013, auf ANTENNE MV in der Sendung „Mein Abend“, montags bis freitags von 17.55 bis 19.55 Uhr zu hören. In den „Wunschhits am Abend“, erfüllt Nils Söhrens Musikwünsche der Hörer. Diese können gerne mit einem Gruß per Telefon unter der kostenlosen Wunsch-Hotline 0800.6 60 70 80 oder per Email an musikwunsch@antennemv.de abgegeben werden.

Programmchef Peer Wellendorf freut sich sehr über den Neuzugrang: „ Nils Söhrens ist ein erfahrener Radio-Profi aus dem Norden. Mit seiner lockeren und symphatischen Art passt er perfekt in unser Team und wird sicher auch gut bei unseren Hörern ankommen. Nils Söhrens ist eine echte Verstärkung für ANTENNE MV:“

Nils-Söhrens (Bild: Antenne MV)

Nils-Söhrens (Bild: Antenne MV)

Söhrens begann seine Radiokarriere bei R.SH als Volontär, wo er unter anderem in den R.SH Nachrichten zu hören war. Nach der Ausbildung wechselte er zunächst ins Saarland zu Radio Salü. Dort moderierte er unter dem Namen Tom Söhrens die Morningshow. 2008 gab es eine berufliche Veränderung. Aus Tom wurde wieder Nils Söhrens und er kehrte zu seinen Wurzeln bei R.SH zurück. Ab April 2008 moderierte er montags bis freitags den R.SH-Frühstücksclub von 04.30 Uhr bis 09.00 Uhr zusammen mit Carsten Köthe und Patricia Gerndt. Im Juni 2012 wechselte Nils Söhrens in den Endspurt, abends von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Quelle: Antenne MV

Link
Antenne MV

 

Tags: , , ,

 

Kommentar hinterlassen