19. Mediaberatertag am 21. Februar 2013 in Kassel

Veröffentlicht am 08. Dez. 2012 von unter Seminar-Tipps

“Mein Kunde, meine Provision, mein Image & ich. Oder: Wovon hängt Verkaufserfolg ab?“ Unter diesem Motto steht am 21. Februar 2013 der MEDIABERATERTAG in Kassel, das einzige Branchenevent speziell für Mediaberater im deutschsprachigen Raum. Bereits zum 19. Mal lädt die BROADCAST-FUTURE Medien- und Rundfunkservice GmbH Mediaberater, Verkaufsleiter und Geschäftsführer aus den Bereichen Rundfunk, Print und Online zum beliebten Branchentreff.

Wie beeinflusst mein Image als Mediaberater meinen Verkaufserfolg beim Kunden und wie kann ich mir diesen Effekt zunutze machen? Diese zentrale Frage werden hochkarätige Referenten aus dem Rundfunk und der Verkaufspsychologie beim 19. Mediaberatertag beleuchten. Anschließend präsentieren Mediaberater großer und kleiner Radiosender in Diskussionsrunden ihre Erfolgsrezepte im Verkauf.

Melanie Schwarz (Bild: ams)

Melanie Schwarz (Bild: ams)

Unter anderem werden Melanie Schwarz, Verkaufsleiterin bei ams – Radio und MediaSolutions und Thomas Kantschat, Geschäftsführer der Spotcom (Antenne Bayern) ihren Blickwinkel auf den Mediaberater als Marke erläutern. Mit dem richtigen Auftreten beim Kunden und dessen Bedeutung wird sich Kommunikationstrainer Wolfgang Fritz auseinandersetzen. Durch die Veranstaltung führt Moderator Alexander Zeitelhack, mittlerweile schon eine feste Institution auf dem Mediaberatertag. Wie immer runden zahlreiche Praxisbeispiele von Kollegen aus ganz Deutschland und ausreichend Zeit zum Austausch und zur Diskussion den Mediaberatertag ab.

Über den MEDIABERATERTAG

Der Mediaberatertag hat sich als das große Branchentreffen für Mediaberater etabliert. Über 1.500 Teilnehmer haben in der Vergangenheit die Möglichkeit genutzt, sich über aktuelle Medien- und Verkaufsthemen zu informieren. Insbesondere der Austausch der Teilnehmer untereinander ist zum Herzstück des Mediaberatertages geworden. Weitere Informationen sowie die Anmeldung finden Sie unter www.broadcast-future.de/szene/mediaberatertag

Über BROADCAST-FUTURE

Die BROADCAST-FUTURE Medien- und Rundfunkservice GmbH mit Sitz in Regensburg unterstützt seit über 10 Jahren die Rundfunkbranche durch Services wie Branchen- und Verkaufsinformationen, Kundenzufriedenheitsanalysen, Seminare und Inhouse-Beratungen. Alles für Ihren Erfolg als Mediaberater!

Links
Mediaberatertag
www.broadcast-future.de

Tags: ,

 

Kommentar hinterlassen