Dank Digitalradio: KISS FM mit Weihnachtsparty-Hit auf Deutschland-Tour

Veröffentlicht am 05. Dez. 2012 von unter Pressemeldungen

KISS FM geht mit „Die Atzen“ und neuem Weihnachtsparty-Hit auf Deutschland-Tour

“Jingle-Bells“ war gestern! Ab sofort gibt es den neuen Weihnachtsparty-Hit: „Lametta-Schlacht“. Heute früh um sieben Uhr feierte er in der KISS FM Morningshow Weltpremiere.

Zu hören ist der Song der KISS FM-Allstars und der Berliner Partyband „Die Atzen“ hier:

„Lametta-Schlacht“ ist das Weihnachtsgeschenk der KISSer an die Hörer und kann ab sofort for free unter www.kissfm.de downgeloaded werden. „Die KISSer haben die Atzigkeit im Blut!“ findet KISS FM-Moderator Basty. „Es hat Riesenspaß gemacht, den Song aufzunehmen. Und jetzt freuen wir uns, die Weihnachtsmärkte im ganzen Land mit dem Track zu crashen!“

Der Hauptstadtsender KISS FM ist via Digitalradio in ganz Deutschland zu hören und das Team tourt aktuell durch die Republik, um sich auch in anderen Städten seinen Hörern vorzustellen. Live dabei sind die KISS FM-Moderatoren sowie „Die Atzen“, die ihre größten Hits wie „Das geht ab!“ oder „Disco Pogo“ live performen. Zudem gibt es bei der Show stylische Digitalradios zu gewinnen.

Hier die Termine, an denen der KISS FM Truck Station macht:

  • Mittwoch, den 5.12. von 16-17 Uhr in HANNOVER auf dem Platz am Steintor
  • Donnerstag, den 6.12. von 16-17 Uhr in ESSEN auf dem Internationalen Weihnachtsmarkt
  • Freitag, den 7.12. von 13-14 Uhr in BREMEN vor dem Waterfront Einkaufszentrum
  • Samstag, den 8.12. ist der KISS FM Truck wieder zurück in der Hauptstadt. Das Große Finale von 16-17 Uhr findet auf dem Weihnachtsmarkt am Alexa statt.
  • Dann feiert der Weihnachtsparty-Hit „Lametta-Schlacht“ auch seine Berlin-Premiere.

„KISS FM ist längst mehr als nur Radio in Berlin“, so KISS FM-Programmchef Sebastian Voigt. „Wir bekommen immer mehr Resonanz von Hörerinnen und Hörern aus der ganzen Republik, die uns online und via Digitalradio hören. Mit der Tour wollen wir uns bei den Fans bedanken.“

Weitere Informationen unter: www.kissfm.de

Tags: , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen