Hit-Radio Antenne Crazy Crossing gewinnt den kress Award 2012 in der Kategorie Radio-Promotion

Veröffentlicht am 16. Nov. 2012 von unter Pressemeldungen

In der Kategorie „Radio-Promotion“ hieß es gestern bei der Verleihung der kress Awards in Hamburg: And the winner is – Hit-Radio Antenne Crazy Crossing!

Damit setzte sich das beliebte Funboot-Rennen über den Maschsee gegen eine Vielzahl von Bewerbern durch und erhielt am Ende den begehrten Marketingpreis, der von einer prominenten Fachjury verliehen wird.

Uwe Walnsch, kressAward 2012

Uwe Walnsch, Marketingleiter: „Wir freuen uns sehr, dass dieses in Hannover fest verwurzelte Event von einer nationalen Jury zu den besten seiner Art gekürt wurde. Die Auszeichnung ist für uns natürlich Ansporn für alle zukünftigen Veranstaltungen und eine schöne Werbung für die niedersächsische Landeshauptstadt.“

Gewinner kressAward 2012

Gewinner kressAward 2012

Mehr als 70 Wettbewerbsbeiträge waren für das Finale um die begehrten Trophäen der kress Awards 2012 nominiert – bei der festlichen Preisverleihung in Hamburg in der Hafen City wurde das Hit-Radio Antenne-Team zum zweiten Mal als kreativstes der gesamten Medienbranche Deutschlands gewürdigt.

Links:
Hit-Radio antenne
kressAwards

Tags: , , ,

 

Kommentar hinterlassen