Silvia Laubenbacher: Von hitradio.rt1 über ProSieben zu a.tv

Veröffentlicht am 10. Okt. 2012 von unter Pressemeldungen

Willkommen Daheim: Silvia Laubenbacher jetzt bei a.tv!

Silvia Laubenbacher-Hoven (Bild: a.tv)

Silvia Laubenbacher-Hoven (Bild: a.tv)

Die bekannte Augsburger Fernsehmoderatorin, Silvia Laubenbacher, verstärkt ab sofort das Team von a.tv, dem regionalen Fernsehsender für Augsburg und Schwaben.

Silvia Laubenbacher ist vielen Augsburgern noch als Radiomoderatorin des Hörfunksenders hitradio.rt1 bekannt, wo sie bis 1998 durch zahlreiche Sendungen führte. Von 1999 bis 2009 moderierte sie das Mittagsmagazin „SAM“ auf ProSieben.

„Bereits seit einigen Monaten lebe ich mit meiner Familie wieder in meiner Heimatstadt Bobingen. Umso mehr hat es mich gefreut, als ich die Anfrage von a.tv erhalten habe. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem ambitionierten Team rund um Geschäftsführer Felix Kovac“.

„Silvia Laubenbacher ist wohl die bekannteste Augsburger TV-Moderatorin. Mit ihrer Professionalität, ihrer Erfahrung und ihrer wunderbaren Ausstrahlung wird sie unseren Sender noch besser aussehen lassen. Darauf freue ich mich sehr!“, so a.tv-Geschäftsführer Felix Kovac.

Ihre Premiere im Programm von a.tv feiert Silvia Laubenbacher am Donnerstag, den 11. Oktober ab 18.30 Uhr als Moderatorin der Sendung Stadtgespräche.

Link
Augsburg TV

Tags: , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen