hr3 mit neuen Plakaten von Grabarz und Partner

Veröffentlicht am 04. Okt. 2012 von unter Billboards

Nach YOU FM (RADIOSZENE berichtete) ist nun auch hr3 im Oktober mit einem neuen Markenauftritt an den Start gegangen: der neue claim lautet: “Alles was Dich bewegt”. Zu sehen ist auf den neuen Billboards der typische hr3-Hörer in seinen täglichen Hörsituationen. Die Kampagne wurde von der Agentur Grabarz & Partner entwickelt. Geschäftsführer Ralf Heuel: „Wir inszenieren Radio-Momente, wie sie nur ein Sender liefern kann, der am Puls der Menschen ist. Der neue Claim bringt genau das auf den Punkt: Emotion, Herzblut, Nähe zum Menschen – und definiert nach innen gerichtet natürlich auch einen Anspruch.“

„Die von Grabarz & Partner entwickelte Kommunikationsstrategie unterstreicht unsere Leidenschaft für Radio – und vor allem den Hörernutzen. Als einer der Reichweiten stärksten Sender Hessens setzen wir uns mit dem, was Menschen bewegt, jeden Tag intensiv auseinander“, unterstreicht auch Christoph Hammerschmidt, Marketingleiter des hr.

Hier das Making Of der neuen hr3-Plakate im YouTube-Video und die Plakatsujets:

 

 

Quelle: http://www.hr-online.de
Alle Bilder: hr3

Tags: , , , ,

 

Kommentar hinterlassen