Richtigstellung

Veröffentlicht am 03. Sep. 2012 von unter Gerüchte

Martin Reckweg (Bild: Radio Bremen)

Martin Reckweg (Bild: Radio Bremen)

Die von RADIOSZENE heute verbreitete Meldung, “Martin Reckweg nun doch nicht mehr Chefredakteur von Radio Bremen” ist falsch und entbehrt jeder Grundlage.

Richtig ist vielmehr, dass Martin Reckweg als zuständiger Chefredakteur für Fernsehen, Hörfunk und Online die Redaktion Nachrichten zusätzlich kommissarisch geleitet hatte und nunmehr Katja Pietsch zum 1. September deren Leitung übernommen hat. Herr Reckweg ist weiterhin Chefredakteur von Radio Bremen.

Wir bitten ausdrücklich um Entschuldigung, dass wir in dieser “Personalie” ein weiteres Mal falsch berichtet haben.

Links
Radio-Bremen-Chefredakteur geht: Martin Reckweg wechselt zum NDR
Neuer Chefredakteur bei Radio Bremen

 

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen