ANTENNE MAINZ setzt auf Nachrichten von Rundfunk Werke

Veröffentlicht am 21. Aug. 2012 von unter Pressemeldungen

Der Berliner Audionachrichtenproduzent Rundfunk Werke GmbH Audiodienst beliefert ab sofort den Privatsender ANTENNE MAINZ mit Deutschland- und Weltnachrichten. Volker Pietzsch, Geschäftsführer von ANTENNE MAINZ: „Wir haben uns für die Rundfunk Werke entschieden, weil das konzernunabhängige, mittelständische Unternehmen neben der hohen journalistischen Qualität auch attraktive Konditionen bietet.“

Rundfunk Werke Audiodienst beliefert seit 10 Jahren Radiosender in ganz Deutschland mit zum Teil individuell konfektionierten Nachrichtensendungen. ANTENNE MAINZ ist der Lokalsender für die Landeshauptstadt Mainz und seit 2011 auf Sendung. Das Programm ist auch in Wiesbaden und vielen rheinhessischen Gemeinden zu empfangen.

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen