Henrik Schön (Ex-Funkhaus Halle) ist neuer Verkaufsleiter von ENERGY Hamburg

Veröffentlicht am 16. Aug. 2012 von unter Pressemeldungen

Henrik Schön Radio ENERGY (Bild: Radio ENERGY)

Henrik Schön Radio ENERGY (Bild: Radio ENERGY)

Henrik Schön (33) verantwortet das lokale Geschäft von ENERGY Hamburg und ist Ansprechpartner für die Hamburger Werbekunden. Er kommt vom Funkhaus Halle, bei dem er vorrangig die Werbekunden aus der Tourismusbranche für die Sender Radio Brocken und 89.0 RTL betreute.

Schön kennt die größte internationale Radio-Marke ENERGY bereits gut, denn er war schon von 2006 bis 2008 als Mediaberater und Key Account Manager Special Operations bei ENERGY Berlin tätig.

„Mit Henrik Schön haben wir in Hamburg jetzt jemanden an Bord, der aufgrund seiner Kenntnisse der Marke ENERGY und seiner langjährigen Erfahrung im Verkaufsbereich alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Arbeit erfüllt und ich freue mich sehr auf die erneute Zusammenarbeit“, so Matthias Spang, regionaler Verkaufsleiter Deutschland der ENERGY MEDIA GmbH.

Tags: , , , ,

 

Kommentar hinterlassen