Alexander Urban neuer Pressesprecher bei Radio ENERGY

Veröffentlicht am 30. Jul. 2012 von unter Deutschland

Alexander Urban (Bild: ENERGY)

Alexander Urban (Bild: ENERGY)

[Pressemeldung] Ab 1.August 2012 ist Alexander Urban (41) neuer Pressesprecher von Radio ENERGY in Deutschland. Urban folgt auf Michael Weiland (45) und ist zuständig für die externe Kommunikation der sechs ENERGY-Stationen Berlin, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart und Rhein-Main, sowie für weitere überregionale Themen einer der größten internationalen Radio-Marken.

Urban blickt auf über 18 Jahre Radioerfahrung zurück, unter anderem bei 104.6 RTL, News Talk 93.6 und ENERGY Berlin, wo er zuletzt als Chefredakteur und stellvertretender Programmdirektor tätig war.

Olaf Hopp, CEO International Operations der NRJ Group und Geschäftsführer ENERGY Deutschland: „Wir sind froh, dass wir mit Alexander Urban jemanden aus den eigenen Reihen für diese Position gewinnen konnten, der bereits intensive Kenntnisse der Markenstrategie von ENERGY besitzt, und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

ENERGY: Mit über 550 Frequenzen in 16 Ländern ist ENERGY eine der größten internationalen Radio-Marken. In Deutschland ist ENERGY an den Standorten München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Bremen, Sachsen und Frankfurt/Main on Air. Über 100 Events pro Jahr, Webradio, Mobile Apps, Podcasts und Online-Angebote machen ENERGY zur crossmedialen Marke, die das Lebensgefühl der jungen Generation trifft.

Links
Pressesprecher Michael Weiland verlässt ENERGY
ENERGY 

Tags: , , ,

 

Kommentar hinterlassen