Radiotest: 98.3 Superfly besticht durch Qualität

Veröffentlicht am 26. Jul. 2012 von unter Pressemeldungen

Der Radiotest des ersten Halbjahres 2012 beweist neuerlich, dass man mit Qualität im Musikprogramm nachhaltig seine Hörerzahlen bestätigen kann – und diese HörerInnen sind für den Werbemarkt überaus attraktiv.

98.3 Superfly besticht durch Qualität

98.3 Superfly festigt seinen Marktanteil von 2% in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen (Mo-So) und zeigt mit 2,4% Tagesreichweite, dass man auch abseits der üblichen Hit- und Mainstreamformate punkten kann.

Thomas Mair (Bild: Superfly)

Thomas Mair (Bild: Superfly)

Geschäftsführer Thomas Mair: “Das Ergebnis unterstreicht unsere Position als etabliertes und ernstzunehmendes Medium am Markt. Wir erreichen eine beständige Zielgruppe, die es in dieser Dichte am österreichischen Radiomarkt sonst nirgends gibt: überdurchschnittlich hohe Kaufkraft, darunter zahlreiche Meinungsbildner, die Wert auf Qualität legen. Und genau diese Qualität servieren wir tagtäglich mit unserem Musikprogramm. Der Dank gehört unserem Team, das mit jeder Menge Schweiß und Herzblut konsequent daran arbeitet, und natürlich der Superfly Community, die uns seit Jahren so treu begleitet!”

Superfly dreht auf

Erst kürzlich wurden die Arbeiten zur Vervierfachung der Sendeleistung abgeschlossen. Damit wurde ein wichtiger Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft von Superfly gelegt und positive Vorzeichen für weitere signifikante Reichweitensteigerungen am Wiener Radiomarkt geschaffen.

“Soul rules!”

Link
98,3 Superfly

Tags: , , ,

 

Kommentar hinterlassen