100‘5 DAS HITRADIO: Der Rekord steht – Olympia kann kommen

Veröffentlicht am 17. Jul. 2012 von unter Pressemeldungen

Während die olympischen Athleten noch ein wenig warten müssen, stößt das Team von 100‘5 DAS HITRADIO. schon heute Morgen auf einen weiteren Rekord an. Denn seit Gründung des Senders 1998 wurden noch nie so viele Hörer pro Stunde erreicht. 75.000 Hörer in der Durchschnittsstunde werden den Radiomachern durch die aktuelle media Analyse 2012 Radio II attestiert. Chefredakteur Marcus Recktenwald: „Natürlich denkt man, dass man es richtig macht. Aber dass man es dann so bestätigt bekommt, ist nochmal ein besonderer Moment.“.

Am Tag schalten insgesamt 322.000 Hörer ein. 493.000 Hörer zählen zum Weitesten Hörerkreis und haben 100‘5 DAS HITRADIO. innerhalb der letzten 14 Tage gehört. Das Durchschnittsalter der Hörer liegt bei 37,9 Jahren.

„Mit einer Verweildauer von 231 Minuten bleiben wir konkurrenzlos. Danke an die Mitarbeiter. Danke an die Hörer!“, freut sich Oliver Laven, Geschäftsführender Direktor der regioMEDIEN AG und 100‘5-Programmchef.

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen