Berliner Rundfunk 91.4: Bestes Reichweitenergebnis in der Sommer-ma seit 7 Jahren

Veröffentlicht am 17. Jul. 2012 von unter Pressemeldungen

Der Berliner Rundfunk 91.4 hat bei der heute veröffentlichten preisbildenden Media-Analyse (ma) seine Beliebtheit ein weiteres Mal gesteigert. Mit 144.000* Hörern in der Durchschnittsstunde verzeichnet der Sender in Berlin und Brandenburg im Vergleich zur ma 2011 II (Sommer-ma) einen Hörerzuwachs von rund 5 Prozent.

„Damit haben wir unsere beiden Hauptziele klar erreicht!“, so Detlef Noormann, Geschäftsführer und Programmdirektor des Senders. „Mit diesem Zuwachs senden wir ein klares Signal an den Werbemarkt und sind ein weiteres Mal im Toptrio der drei erfolgreichsten Berliner Radiosender.“

* Quelle: ma 2012 Radio II, dspr. Bev 10+, Basis: Montag – Freitag, Ø-Stunde 06:00 – 18:00 Uhr, Gesamtes Sendegebiet.

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen