Dani Stuckert wechselt von ANTENNE 1 zu bigFM

Veröffentlicht am 03. Jul. 2012 von unter Deutschland

Dani Stuckert

Dani Stuckert

bigFM Programmchef Karsten Kröger hat sich sich Daniela ‚Dani’ Stuckert (31) von ANTENNE 1 ins Moderatorenteam geholt. Dani wird wechselweise am Vormittag und Nachmittag eine Radioshow moderieren.  Gemeinsam mit dem Team soll sie auch an der OnAir-Entwicklung und der Hörerbindung mitarbeiten.

Die junge musik- und lifestyle-interessierte Mutter stand schon früh vor der Kamera und auf diversen Showbühnen in und um Berlin und sammelte dort ihre ersten Medienerfahrungen. Schnell wurde ihr klar, dass ihre größte Leidenschaft das Moderieren ist. Es folgte ein Volontariat bei einem ANTENNE  1 in Baden-Württemberg in den Bereichen Showproducing, Redaktion und natürlich Moderation inklusive einer professionellen Sprachausbildung. Nach ihrer Übernahme gestaltete sie eine eigene Abendsendung, bevor sie ab 2007 in die Morning-Show berufen wurde.

Links
Dani Stuckert bei ANTENNE 1
www.big-fm.de

 

Tags: , , ,

 

Kommentar hinterlassen