die neue welle-Morgenshow: Koschwitz löst Zielinski ab

Veröffentlicht am 17. Apr. 2012 von unter Deutschland

„Tim Koschwitz und die Morgencrew“ wecken künftig die Region

[Pressemeldung] Der 18. April 2012 ist ein besonderer Tag im Jubiläumsjahr der neuen welle. An diesem Mittwoch gibt es eine Morgenshow der Spitzenklasse: die neue welle Hörer werden gleich von zwei Morgen-Moderatoren und dem Morgenshow-Team geweckt und über den ganzen Tag hinweg – von 6 bis 18 Uhr – begleitet: Jens Zielinski und Tim Koschwitz moderieren die wahrscheinlich „längste Morgenshow der Region“.

Der eine – Jens Zielinski – verabschiedet sich aus der erfolgreichen Radiosendung „Zielinski & die Morgencrew“, weil er sich seinen Aufgaben als Eigentümer und Geschäftsführer in einem PR-Unternehmen widmen wird. Der andere – Tim Koschwitz – ist sein würdiger Nachfolger. Tim Koschwitz hat bereits viele Jahre in anderen deutschen Hörfunksendern Erfahrungen gesammelt und dort mit großem Erfolg moderiert, unter anderem beim Berliner Rundfunk 91!4, 89.0 RTL und Radio NRW.

Jens Zielinski (Bild: dieneuewelle)

„Mit Zielinski und der MorgenCrew haben wir die neue welle ins erfolgreiche Fahrwasser gebracht. Jetzt möchte sich Jens selbst etwas aufbauen, das ist seine einmalige Chance. Wir alle sagen Dankeschön für seine hervorragende Leistung. Ich drücke ihm mit dem ganzen neue welle-Team die Daumen und wünsche ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg. Mit Tim Koschwitz haben wir unseren Wunschkandidaten ins Team geholt, der mit Stimme, Charme und Können punktet“, so Andrea-Alexa Kuszák, Geschäftsführerin der neuen welle.

Die Wahl fiel mit Tim Koschwitz übrigens auf einen Moderator, der mit Jens Zielinski gut bekannt ist: „Tim und ich kennen uns schon seit langem, er war einige Male bei mir zu Besuch und hat sich längst in die Region verliebt. Da lag es quasi fast auf der Hand ihm die Nachfolge anzubieten“, erklärt dazu Jens Zielinski.

Zur Übergabe des Moderationsstabes haben sich Jens Zielinski und Tim Koschwitz neben der wahrscheinlich längsten Morgenshow der Region, am 18. April von 6 bis 18 Uhr, noch etwas ganz Besonderes für die Hörer der neuen welle ausgedacht: Nach ihrer gemeinsamen Marathonsendung steigt am Abend eine exklusive Privatparty in der Cantina Majolika mit dem gesamten Morgenshow-Team.

Einen Platz auf der exklusiven Gästeliste für diese Party können die Hörer ausschließlich am Mittwoch bei der neuen welle gewinnen. Ab Donnerstag, den 19.04. wecken dann erstmals „Tim Koschwitz & die Morgencrew“ die Region. … und Ihr Tag fängt gut an.

Tags:

 

Kommentar hinterlassen