Martin Liss gibt Programmdirektion bei ENERGY Berlin ab

Veröffentlicht am 15. Apr. 2012 von unter Gerüchte

Martin Liss

Gerüchten zufolge gibt es bei ENERGY 103,4 Berlin ab sofort einen neuen Programmdirektor. Der bisherige ENERGY Deutschland-Chef Martin Liss gibt seinen PD-Posten überraschend ab an Tim Torno.

Damit bleibt Liss nur noch Programmdirektor bei den übrigen ENERGY-Stationen in Deutschland. Er bleibt aber weiterhin Geschäftsführer des Berliner Privatsenders.

Tim Torno (Bild: XING)

Tim Torno (Bild: XING)

Tim Torno ist seit 2011 Leiter der Leitung On Air Promotion National bei der ENERGY Media GmbH.

Seine Radioerfahrungen sammelte Torno bei Star FM als Moderator und Leiter der On Air Promotion (2000-2004).

Bei BB Radio leitete er ebenfalls die Abteilung von 2004-2006 und war von 2006 bis 2010 als BB-Radio Moderator on air.

Link
ENERGY Berlin

Tags: , , , ,

 
ReelWorld Europe

Kommentar hinterlassen