Wedel Software

ENERGY Nürnberg hat eine neue Toastshow-Moderatorin

Kadda van Eisbaer (Bild: NRJ)
Kadda van Eisbaer (Bild: NRJ)

Kadda van Eisbär (23) ist seit heute die neue Co-Moderatorin von Tino (24) in der ENERGY Toastshow – der Morningshow des lokalen Marktführers ENERGY Nürnberg. Ab sofort wecken „Tino und Kadda“ die ENERGY Nürnberg Hörer von Montag bis Freitag von 5.00 Uhr bis 10.00 Uhr. Kadda hatte heute Morgen „den besten Moment meines Lebens“, als sie erfahren hat, dass sie die neue Moderatorin an Tinos Seite wird. Die 23-jährige hat ein fertiges Studium in der Tasche. Sie studierte Theater- und Medienwissenschaften in Erlangen. Zu Hause ist sie auf einem Bauernhof bei Ansbach. Sie hat drei ältere Brüder und ist ein absoluter Musik-Freak. Wie sie selbst sagt, ist eines ihrer größten Hobbys das Reden. Das kann sie nun ausführlich tun. Als nächstes plant die Radiomoderatorin den Umzug nach Nürnberg.

Kadda in Aktion – In den nächsten Wochen können die Hörer die neue Toastshow-Moderatorin kennenlernen. Sie wird zwei Wochen lang in ganz Franken unterwegs sein. Wer sie findet, gewinnt ein neues Ipad.

Deine Stimme für ENERGY – das Casting: Toastshow-Moderator Tino (24) suchte per Casting die Neue an seiner Seite. Alle Mädels in Franken konnten sich bei der Aktion „Deine Stimme für ENERGY“ bewerben. Am Ende standen 10 Kandidatinnen zur Wahl. Zwei Wochen lang konnten die Franken dann per Voting ihre Stimme abgeben. ENERGY Nürnberg verzeichnete zehntausende Klicks, am Ende setzte sich Kadda haushoch gegen die Konkurrenz durch. Und Tino ist überglücklich über die Neue an seiner Seite: „Kadda ist ein super Typ. Sie ist kreativ, schräg und einfach großartig.“ Auch Programmchef Alex Hajek ist begeistert: „Eine tolle Wahl unserer Hörer, genau so ein Mädel haben wir gesucht: jung, frech, authentisch und sie liebt ihre fränkische Heimat.“

ENERGY: Mit über 550 Frequenzen in 16 Ländern ist ENERGY eine der größten internationalen Radio-Marken. In Deutschland ist ENERGY an den Standorten München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Bremen, Sachsen und Frankfurt/Main on Air. Über 100 Events pro Jahr, Webradio, Mobile Apps, Podcasts und Online-Angebote machen ENERGY zur crossmedialen Marke, die das Lebensgefühl der jungen Generation trifft.

XPLR: MEDIA Radio-Report