Allzeithoch – Klassik Radio weiter auf Erfolgskurs – Plus 14 Prozent Hörer am Tag

Veröffentlicht am 07. Mrz. 2012 von unter Pressemeldungen

Mit 1,7 Millionen Hörern pro Tag verzeichnet Klassik Radio erneut ein Allzeithoch in der heute veröffentlichten Media-Analyse ma 2012 Radio I . Der Erfolgskurs des Premiumsenders setzt sich kontinuierlich fort und begeistert immer mehr Deutsche. So zeigt sich auch in der Durchschnittsstunde ein starker Zuwachs auf nun 226.000 Hörer (Mo-Fr).

“Ich bin sehr stolz auf unser Klassik Radio-Team”, erklärte Station-Manager Stephan Heller nach Bekanntwerden der Media-Analyse. “In Märkten wie Berlin und Bayern haben wir bereits viele Popsender überholt und sind damit auf einem sensationellen Erfolgsweg mit unserem Entspannungsprogramm.”

“Es freut uns sehr, dass unsere vielen neuen Werbekunden in ihrer Entscheidung, Klassik Radio in ihre Werbepläne aufzunehmen, durch den erneut kräftigen Reichweitengewinn mehr als bestätigt werden”, so Ulrich R. J. Kubak, CEO der Klassik Radio AG.

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen