FFH kooperiert mit Fußballradio 90elf

Veröffentlicht am 15. Jan. 2010 von unter Deutschland

FFH geht eine Kooperation mit 90elf, ” Deutschlands erstem Fußball-Radio“, ein und bietet seinen Hörern ab sofort Liveberichterstattung der 1. und 2. Fußball-Bundesliga live im Internet.

90elf-Geschäftsführer Florian Fritsche

90elf-Geschäftsführer Florian Fritsche

90elf-Geschäftsführer Florian Fritsche: „Bei uns kommen Fußball-Fans, die nicht im Stadion sein können, auf ihre Kosten. Unser Team freut sich, dass nun mit HIT RADIO FFH der hessische Radio-Spitzenreiter bei uns mitspielt. Für die Hörer ein Gewinn!“

„90elf @ FFH“ heißt das neue, kostenlose Angebot, das die FFH-Hörer schnell und einfach auf der Internetseite des meistgehörten Senders in Hessen finden.

Marc Beeh, Leiter FFH-Digital: „Bei ‚90elf @ FFH‘ gibt es für unsere Hörer nun rund um die Uhr alles, was das Herz des Fußball-Fans höher schlagen lässt. Das passt zum FFH-Motto ‚Immer da. Immer nah‘.“ Wird gerade nicht live gekickt, klicken sich die Hörer bei „90elf @ FFH“ zu Nachrichten, Beiträgen und Talkshows – und immer geht’s um Fußball.

Tags: , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen