Berliner Rundfunk 91.4: Bestes Reichweitenergebnis seit über 10 Jahren

Veröffentlicht am 07. Mrz. 2012 von unter Pressemeldungen

Der Berliner Rundfunk 91.4 hat bei der heute veröffentlichten Media-Analyse (ma) seine Beliebtheit bei den Hörern ein weiteres Mal sehr deutlich gesteigert. Mit 160 000 Hörern in der Durchschnittsstunde verzeichnet der Sender in Berlin und Brandenburg einen Hörerzuwachs von rund 17 Prozent.

„Immer mehr Hörer freuen sich über den Berliner Rundfunk 91.4 und das freut uns!“, so Detlef Noormann Geschäftsführer und Programmdirektor des Senders. „Vor anderthalb Jahren haben wir das Programm an vielen Stellen weiterentwickelt und fahren heute das beste Ergebnis seit zehn Jahren ein. Das bestätigt, dass sich die harte Arbeit gelohnt hat. Neben der Gesamthöhe des Ergebnisses, freut uns besonders die Steigerung in der werberelevanten Zielgruppe von 14 bis 49 Jahren mit über 42 Prozent.“

 

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen