Niedersachsen: Wechselt Schollmeyer von Antenne zu ffn?

Veröffentlicht am 06. Mrz. 2012 von unter Gerüchte

Der Schollmayer (Bild: Hit-Radio Antenne)

Der Schollmayer (Bild: Hit-Radio Antenne)

Gerüchten zufolge wechselt der Morgenshow-Anchor “Der Schollmeyer” von Hit-Radio Antenne Niedersachsen zum Erzrivalen radio ffn. Er soll aber erst ab Juli 2012 dort die Nachmittagsschiene moderieren, weil sein Vetrag mit Hit-Radio Antenne laut Insiderinformationen noch bis Ende Juni geht. radio ffn wollte den Deal auf RADIOSZENE-Anfrage zwar nicht dementieren, aber auch auf keinen Fall kommentieren.

Auch der Nachrichtensprecher, stellvertretende Chefredakteur und Leiter des Ressorts Landespolitik bei Hit-Radio Antenne Torben Hildebrandt verlässt angeblich den Sender und wechselt zum Norddeutschen Rundfunk (NDR).

Tags: , , , ,

 

Kommentar hinterlassen