Klaus Braun neuer Leiter Mantelprogramm bei BLR

Veröffentlicht am 17. Feb. 2012 von unter Deutschland

Klaus Braun

Klaus Braun

Die BLR (Dienstleistungsgesellschaft für Bayerische Lokal-Radioprogramme) hat Klaus Braun (42) , bislang Musikchef, zum Bereichsleiter Mantelprogramm / Musikredaktion berufen. In dieser Funktion verantwortet Braun alle Abläufe und Inhalte, die das gemeinsame Mantelprogramm der Bayerischen Lokalradios betreffen. Ebenso liegt die Musikplanung weiterhin in seiner Verantwortung.

Klaus Braun ist seit 1995 als Moderator und seit 1998 als Leiter der Musikredaktion bei der BLR tätig. „Ich schätze das „BLR-Urgestein“ Klaus Braun sowohl beruflich als auch menschlich sehr. Als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner fungiert er seit Jahren in herausgehobener Position gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden. Deshalb war es nur folgerichtig Klaus Braun als Hauptverantwortlichen für unser Mantelprogramm zu benennen“, so der Geschäftsführer der BLR, Sebastian Steinmayr.

Braun hat seine neue Aufgabe bereits zum 15.02.2012 angetreten.

 

Kommentar hinterlassen