ANTENNE 1 ordnet Vermarktung neu

Veröffentlicht am 02. Feb. 2012 von unter Pressemeldungen

Michael Mezödi ab sofort neuer Leiter Verkauf

Michael Mezödi (43) ist ab sofort neuer Leiter Verkauf beim privaten Radiomarktführer in Baden-Württemberg, ANTENNE 1. Der studierte Betriebswirt (MBA) tritt die Nachfolge von Michael M. Matt (54) an, der als Leiter Key Account und Sonderprojekte einen neuen Aufgabenbereich übernommen hat.

Michael Mezödi (Bild: Antenne1)

Michael Mezödi (Bild: Antenne1)

Michael Mezödi kommt vom Mittelrhein-Verlag in Koblenz, wo er zuletzt als Leiter Online-Service bei der rz-Media GmbH tätig war. Zuvor war Mezödi sechs Jahre beim Privatsender RPR1. in Rheinland-Pfalz, wo er verschiedene Leitungsfunktionen inne hatte. In seiner neuen Funktion als Leiter Verkauf bei ANTENNE 1 wird der 43-Jährige künftig die Gesamtverantwortung für den Verkauf und das Eventmarketing des Senders tragen.

Unterstützung bekommt Michael Mezödi von den Gebietsverkaufsleitern Michael Kreis (Verkaufsleiter Nord), Jörg J. Langer (Verkaufsleiter Mitte), Hans Ruff (Verkaufsleiter Süd) und Bernd Hug (Projektleiter Eventmarketing). Mit dem Wechsel an der Spitze des Verkaufsteams hat der Sender die Neuausrichtung seiner Vermarktungsstruktur abgeschlossen.

Michael Mezödi stammt aus dem baden-württembergischen Aalen und ist verheiratet.

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen