Radio 105: Erster Kalender mit Hörerinnen

Veröffentlicht am 31. Jan. 2012 von unter Pressemeldungen

I AM 105 – Jugendsender suchte und fand Models für Kalender

Es ist der Wunsch vieler junger Frauen: Im Mittelpunkt stehen, sich professionell stylen und ablichten lassen. Dieser Wunsch ging für 12 Girls Dank Radio 105 in Erfüllung.

Als erstes Radio der Schweiz lanciert der Jugendsender einen Lifestyle-Wandkalender. Das Besondere an dem Kalender ist, dass darin zwölf 105-Hörerinnen abgebildet werden. Gesucht und gefunden wurden die Teilnehmerinnen via Facebook-Community-Voting.

Die 105-Hörerinnen konnten ihre Bilder auf der 105-Facebook-Seite hochladen und sich von der immer grösser werdenden 105-Community wählen lassen.

105-Chef Giuseppe Scaglione freut sich: „Die Aktion war ein voller Erfolg! Es steht für uns jetzt schon fest, dass es auch in diesem Jahr ein Casting für den Kalender 2013 geben wird“.

Der 105-Kalender kann hier angeschaut werden: I AM 105 Kalender 2012

Link
Radio 105 

 

Tags: , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen