egoFM und REEBOK starten erste gemeinsame HipHop Show

Veröffentlicht am 20. Jan. 2012 von unter Pressemeldungen

Die Always Classic Radioshow von Reebok geht ab Februar on Air

Klassiker… sie kommen nie aus der Mode und man kann sie zu allem kombinieren. Unter diesem Motto bringen Reebok und der Sender egoFM ab Februar 2012 die erste gemeinsame HipHop Show ins Radio. Jeden ersten Mittwoch im Monat von 19 -20 Uhr wird den Hörern ein Mix aus guten alten Klassikern – aufgefrischt mit neuen Sounds – geboten. Das einzigartige Konzept wurde von dem Münchner Produzententeam „Highenders“ entwickelt, die mit Ihrer Liveband Hip Hop Klassikern neuen Glanz verleihen.

Der Sound ist unerwartet und frisch – genau wie die neue Reebok Classics Kollektion. Neben den etablierten Klassikern werden auch aktuelle Musiktrends in der Rubrik „Spot on the Blog“ thematisiert. Zusätzlich steuern im „Artist Special“ bekannte Größen aus der Musikszene ihren exklusiven Remix eines Klassikers bei und stehen im Interview Rede und Antwort.

Neben der Ausstrahlung on Air wird sie durch Social Media Aktivitäten und einem eigenen Podcast bundesweit allen Hörern zugänglich gemacht.

„Mit egoFM treffen wir genau den Puls der Zeit und können mit unseren Konsumenten und Konsumentinnen auf einer neuen Plattform kommunizieren. egoFM bietet uns viel kreativen Spielraum, um unsere Kampagne zu verwirklichen“ sagt Jeremy Bauer, Marketing Director, Reebok Market Central.

“Durch die Kooperation mit Reebok zur neuen Sendung zeigen wir wieder einmal mehr, dass Radio weit mehr kann, als nur die Mainstream-Hits rauf- und runter zu spielen. Die Sendung ist ein weiterer Schritt, um unsere Individualität im Radiomarkt hervorzuheben”, sagt Philipp von Martius, Geschäftsführer von egoFM.

Links
www.egoFM.de
www.werclassic.com
www.reebok.com

 

Tags: ,

 

Kommentar hinterlassen