Die 25 Jahre ffn-App: ffn-Morgenmän Franky sucht Bizkit

Veröffentlicht am 20. Jan. 2012 von unter App-Tipps

Das Jubiläumsjahr von Niedersachsens privater Nummer 1 geht gut los, denn ab sofort wartet eine Überraschung auf die treuen Hörer und Fans im AppStore und Android Market: Die kostenlose 25 Jahre ffn-App „ffn-Morgenmän Franky sucht Bizkit“!

Ein fantastisches Spiel erwartet die Smartphone-User: ffn-Morgenmän Franky hat seinen besten Freund ffn-Studiohund Bizkit verloren und muss ihn nun suchen. Durch fünf Levels kämpft er sich und trifft dabei nicht nur auf unerwartete Hindernisse, sondern auch auf jede Menge Highlights, denn natürlich hat ffn auch einiges an Bonusmaterial in der App versteckt. So schaut beispielsweise auch Günther der Treckerfahrer vorbei, um Franky wertvolle Tipps bei der Suche zu geben und der Morgenmän gerät in große Gefahr durch ein fliegendes Mikrofon. Doch am Ende wird natürlich alles gut.

Katrin Wulfert, Leiterin Online, erzählt: „TVN hat die Idee eines „Jump and Run Spiels“ perfekt umgesetzt und unser Konzept so realisiert, wie wir es uns vorgestellt haben. Besonders freue ich mich über die tolle grafische Gestaltung unserer App, die wir vor allem Andree Sandkötter zu verdanken haben. In einer hervorragenden Kulisse können die Smartphone-User nun mit Franky auf die Suche nach Studiohund Bizkit gehen.“

Auch ffn-Geschäftsführer Harald Gehrung zeigt sich von der ffn-App begeistert: „Die Geschichte ist lustig und Franky beweist bei der Synchronisation seiner Comicfigur echtes schauspielerisches Talent. Die gute Idee und die kreative Umsetzung zeigen, dass ffn auch nach 25 Jahren noch jede Menge Innovationskraft hat – und ein sicheres Gespür für eine witzige, zeitgemäße und mal ganz andere Präsentation des Produkts ffn!“

ffn-Morgenmän Franky selbst gibt den Hörern eine ausdrückliche Warnung mit auf den Weg: „Achtung – das Spiel macht süchtig! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragt einfach Euren Morgenmän!“

Tags: , , , ,

 

Kommentar hinterlassen