Oliver Adrian wird Geschäftsführer der AS&S Radio

Veröffentlicht am 10. Jan. 2012 von unter Pressemeldungen

Oliver Adrian (Bild: obs/ARD Werbung SALES & SERVICES)

Oliver Adrian (Bild: obs/ARD Werbung SALES & SERVICES)

Der Vermarkter AS&S SALES & SERVICES GmbH hat Oliver Adrian (44) zum neuen Geschäftsführer der AS&S Radio GmbH berufen. Adrian wird in dieser Funktion ab dem 01. April 2012 das operative Geschäft der Radiotochter führen. Er berichtet direkt an Elke Schneiderbanger, die in der Holding als Geschäftsführerin für die Bereiche Sales & Marketing verantwortlich zeichnet. Mit der Berufung von Adrian in die Geschäftsführung der AS&S-Radiotochter wird diese damit nach kurzer Vakanz wieder als Doppelspitze geführt. Neben Adrian wird Berthold Brunsen weiter als Geschäftsführer der AS&S Radio verantwortlich zeichnen.

“Mit Oliver Adrian ist es uns gelungen, einen versierten Manager ins Haus zu holen, der über exzellente Marktkenntnisse und vielfältige Medienerfahrung verfügt. Mit ihm ist AS&S Radio hervorragend aufgestellt für die strategischen Herausforderungen eines Public-Private-Vermarktungsunternehmens”, erklärt Ludger Lausberg, Vorsitzender der AS&S-Gesellschafterversammlung.

Adrian kommt von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, für die er derzeit noch als Leiter Branchenvermarktung verantwortlich zeichnet. Zuvor arbeitete er u. a. als Verkaufsleiter beim Vermarkter IP Deutschland und bei der Media-Agentur Mindshare.

Tags: ,

 

Kommentar hinterlassen