Neue Stimmen bei ENERGY Nürnberg: Tino, Tina und Mark

Veröffentlicht am 09. Jan. 2012 von unter Deutschland

Tino (24) ist seit heute der neue Mann in der ENERGY Toastshow – der Morningshow des lokalen Marktführers. Doch so ganz alleine am Morgen will Tino natürlich nicht bleiben. Deshalb sucht er ab sofort per Casting eine Frau an seiner Seite: „Sie sollte lustig und offen sein und natürlich eine tolle Stimme haben!“. Alle Mädels in Franken sind nun also aufgerufen, sich bei Radio ENERGY mit einer Mail an stimme@energy.de zu bewerben.

Tino, der neue Moderator der ENERGY Morningshow im Nürnberger Sender

Tino, der neue Moderator der ENERGY Morningshow im Nürnberger Sender

Einmal die Morningshow zu übernehmen war ein Kindheitstraum von Tino und die Freude groß, als Programmchef Alex Hajek ihm Ende letzten Jahres diese Chance anbot: „Tino ist eines der größten Radiotalente Deutschlands. Schon als er im Sommer die Toastshow moderierte, waren die Reaktionen auf ihn wahnsinnig positiv. Unsere Hörer wollen mehr von seiner frischen, witzigen, frechen Art – also bekommen sie es… !” Der 24jährige Franke hat Medienproduktion studiert und arbeitet schon länger als Moderator und Redakteur bei ENERGY.

Tina Padberg

Tina Padberg

Auch in der Vormittagssendung ENERGY@work und der Nachmittagssendung ENERGY Interaktiv gibt es seit heute jeweils eine neue Stimme.

Tina Padberg (25) übernimmt die Sendeschiene von 10 bis 14 Uhr und Mark Schepp (28) die Show im Anschluss bis 18 Uhr.

Nach einem sozialen Praktikum in Peru bewarb sie sich Tina bei dem Berliner Radiosender 94,3 rs2 in Berlin und arbeitete dort die letzten 4 Jahre als Redakteurin und Moderatorin.

Ab sofort ist die 25jährige Mitglied im Team von ENERGY und freut sich auf ihre Sendung und die fränkischen Hörerinnen und Hörer.

 

Mark Schepp

Mark Schepp

Mark Schepp kommt direkt von MDR Jump in Halle (Saale) zu ENERGY. Der 28-jährige hat viel Erfahrung im Radio- und Fernsehbereich sowie auf der Bühne gesammelt. Nach seinem Volontariat war er unter anderem Morgenmoderator und Nachmittagsmann im bayerischen Lokalradio, sowie Moderator der interaktiven Kinder- und Jugendsendung “My Pokito” beim Fernsehsender RTL 2.

Die Samstags-Party-Show ENERGY Fiesta übernehmen zwei stadtbekannte Jungs: Timm Tollwut (23) und Domi Toolate (23). Das fränkische Producer-Duo macht seit einem Jahr zusammen “Fruitylectric Music” und sind außerdem als DJ Team in den angesagtesten Clubs der Region unterwegs.

Link-Tipp
Spektakulärer Wechsel bei Hit Radio N1

Tags: , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen