Michael Mittermeier produziert eigene Rubrik exklusiv für ANTENNE BAYERN

Veröffentlicht am 05. Jan. 2012 von unter Pressemeldungen

Mchael Mittermeier (Bild: Antenne Bayern)

Mchael Mittermeier (Bild: Antenne Bayern)

Deutschlands meistgehörter privater Radiosender holt Michael Mittermeier ans Mikrofon. Für ANTENNE BAYERN produziert der Comedy-Star zum ersten Mal eine eigene wöchentliche Radio-Serie. Fortan ist mittwochs „Mittermeier-Tag“ auf ANTENNE BAYERN.

“Achtung Baby! – Live” heißt sein aktuelles Bühnenprogramm. Mehrere Millionen Besucher waren bei seinen Auftritten in den letzten 25 Jahren zu Gast. Er wurde mit unzähligen Preisen ausgezeichnet, allein fünf Mal mit dem Deutschen Comedypreis. Nun ist es ANTENNE BAYERN gelungen, den Ausnahme-Komiker Michael Mittermeier mit einer eigenen Serie ins Radio zu holen.

„Bayern fragen – Mittermeier antwortet“ lautet die Rubrik, die es ab Mittwoch, 4. Januar 2012, nur auf ANTENNE BAYERN zu hören gibt. Immer um 7.38 Uhr und um 12.45 Uhr beantwortet der bayerische Comedian die Fragen der ANTENNE BAYERN-Hörer auf seine ganz eigene urkomische Art und Weise.

Tags: , , , ,

 

Kommentar hinterlassen