R.SH-Silvestersendung: Volker Mittmann zelebriert Final Countdown mit Ulf Hagge und Joachim Steinhöfel

Veröffentlicht am 28. Dez. 2011 von unter Pressemeldungen

Abschluss des 25-jährigen Jubiläumsjahrs mit Moderatorenlegenden

25 Jahre R.SH, 25 Jahre Final Countdown: Mit der 25. Ausgabe der legendären Silvestersendung endet das große Jubiläumsjahr von R.SH. Von 12.00 bis 18.00 Uhr wird Moderator Volker Mittmann wieder mit genauso absolut Genialem wie absolut Absurdem das Jahr verabschieden.

Unterstützt wird er dabei diesmal nicht nur von einem der geistigen Väter des Final Countdowns, Moderatorenlegende Ulf Hagge, sondern auch von einem weiteren Urgestein der R.SH-Geschichte und Final Countdown-Miterfinder: Joachim Steinhöfel. Der streitbare 49-jährige Anwalt, der vom ersten Sendetag am 1. Juli 1986 bis Ende 1993 bei R.SH moderierte und danach bei RTL und als Werbeikone – ich bin doch nicht blöd… – Schlagzeilen machte, wird sicher dazu beitragen, dass sich die Hörer zur Einstimmung in den Silvesterabend auf eine unterhaltsame Mischung freuen dürfen. Und natürlich auf Musik aus 25 Jahren R.SH: mit den jeweiligen Top 3-Songs eines jeden Jahres.

 

 

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen