ffn Morningshow: Timm Busche löst Mike Leon Grosch ab

Veröffentlicht am 16. Dez. 2011 von unter Pressemeldungen

Zum Jahresbeginn verstärkt Timm „Doppel-M“ Busche das Team von Niedersachsens bester Morningshow mit ffn-Morgenmän Franky, der beliebtesten Morgensendung aller Privatradios in Niedersachsen.

Timm Busche ist bereits seit 1999 für radio ffn tätig. Er moderierte erfolgreich die Morningshow am Samstag, ist bekannt als Moderator und DJ auf den ffn-Parties und Events und gestaltete die On Air Promotion von radio ffn.

ffn-Programmdirektorin Ina Tenz freut sich über den Neuzugang, der eigentlich gar keiner ist: „Timm Busche hat Anfang 2011 bereits drei Monate mit Franky und Lea moderiert, und sie waren ein eingespieltes Team. Seine Stärken sind Schlagfertigkeit, Witz und Charme. Mit diesem Trio am Morgen werden wir in unserem Jubiläumsjahr unsere Hörer perfekt informieren und unterhalten.“

Timm „Doppel-M“ Busche löst damit Mike Leon Grosch ab, der den Sender aus persönlichen Gründen zum Jahresende verlässt.

Franky, Timm und  Lea (Bild: ffn)

Franky, Timm und Lea (Bild: ffn)

Tags: , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen