Wechselt bigFM-Morgenhans zu KISS FM nach Berlin?

Veröffentlicht am 21. Nov. 2011 von unter Gerüchte

Am Wochenende wurde der bigFM-Moderator Hans Blomberg (“Morgenhans”) am Berliner Alexanderplatz mit KISS FM-Mikrofon und in Begleitung einer KISS FM Kamerafrau entdeckt. Dort zeichnete er anscheinend Höreraktionen und Interviews auf. Von 98.8 KISS FM war bisher keine Stellungnahme zu bekommen.

Zufall oder Beweis? Hans Blomberg mit 98.8 KISSFM-Mikro

Zufall oder Beweis? Hans Blomberg mit 98.8 KISSFM-Mikro

Angesprochen auf das Foto sagte Hans gegenüber RADIOSZENE wörtlich:  “Ich würde Kristian Kropp nicht verlassen, dafür ist unsere Liebe füreinander zu stark. Aber einen flotten Dreier könnte ich mir schon vorstellen, theoretisch, wenn beide Partner damit einverstanden sind.” An eine Außenaufnahme für 98.8 KISS FM kann sich Hans aber nach eigenen Angaben nicht mehr erinnern.

Es wäre allerdings nicht der erste Wechsel eines bigFM Moderators zu KISS FM. Vor drei Jahren verließ BJ Barry Stuttgart und tauchte wenig später in Berlin-Steglitz auf. Anfang des Jahres gab es auch die ersten Gerüchte, dass Hans Blomberg bigFM verlassen wolle (s. Links!).

Links
„Morgenhans” Blomberg verlässt bigFM
„Morgenhans” bleibt Zugpferd bei bigFM
Interview mit Hans Blomberg: Auf ewig der bigFM Morgenhans?

Tags: , , , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen