Neue Radio Hamburg-Kampagne: John Ment und sein Team

City-Lights hängen ab 16. Januar 2007 in ganz Hamburg

Radio-HamburgSeit einer Woche präsentiert Radio Hamburg eine neue Morningshow: Kultmoderator John Ment sendet mit Chrissie und Horst an seiner Seite (wochentags von 5-10 Uhr) auf 103.6 UKW. Passend dazu startet morgen eine groß angelegte Werbekampagne. Neben Anzeigen in den Hamburger Tageszeitungen, lernen die Hörer die Gesichter der Radio Hamburg-Moderatoren auch auf Citylights und Großflächen-Plakaten bildlich kennen. Die Kampagne besteht aus zwei modernen Bild-Varianten, die von dem Oldenburger Ulrich Budde fotografiert wurden. Man sieht John Ment flankiert von seiner Verstärkung: Chrissie und Horst. Während das erste Motiv das starke Trio realistisch abbildet, zeigt das zweite Bild die Drei ein wenig schräg, um den Spaßfaktor der Show zu vermitteln. Dazu die Botschaften: „Jetzt auf 103.6: John Ment und sein Team.“ „Einschalten: wochentags von 5 bis 10 Uhr.“ Der Claim: „Und das Aufstehen macht Spaß!“ rundet das Ganze ab.

Die Kampagne entstand unter der Leitung von Cordula Rohwer (32), Leiterin der Radio Hamburg-Werbeabteilung.

Radio Hamburg-Programmgeschäftsführer Marzel Becker (42) ist von der neuen Kampagne begeistert: „Beide Motive sind toll. Mit diesen gelungenen Bildern gibt es die erfolgreichste Morningshow der Stadt nicht ausschließlich zu hören, sondern ab morgen auch zu sehen. Unsere neue Show-Crew ist damit noch näher dran bei den Hörern.“

johnmentundseinteam1

johnmentundseinteam2