DSDS-Gewinner Pietro und Sarah Engels fliegen bei Radio Hamburg raus

Veröffentlicht am 26. Okt. 2011 von unter Pressemeldungen

Kein Gesang und keine Fotos: Nachmittagsmoderator Philipp Kolanghis bricht Interview ab

Ein für heute Nachmittag geplantes Live-Interview mit Pietro Lombardi, 2011-Gewinner von “Deutschland sucht den Superstar” (DSDS) und seiner Verlobten und Gesangs-Kollegin Sarah Engels bei Radio Hamburg ist geplatzt. Die beiden Künstler sollten mit Radio Hamburg-Nachmittags-Moderator Philipp Kolanghis über ihre bevorstehende Tour “From Heartbeat To Jackpot” reden. Dazu sollte Sarah live und unplugged ihre neue Single “Only for you” und den Coversong “Run” von Leona Lewis einsingen. Dies war im Vorfeld mit ihrem Management ausdrücklich und verbindlich abgesprochen. Doch die Sängerin wollte davon plötzlich nichts mehr wissen. Als das Management der beiden Künstler dann auch noch die ebenfalls verbindlich verabredeten Fotos und Videoaufnahmen für die Radio Hamburg-Homepage untersagte, brach der Moderator nach Rücksprache mit der Programmleitung das Interview ab.

Radio Hamburg Programmdirektor und Geschäftsführer Marzel Becker (47): “Schade, dass Pietro und Sarah sich nicht an die Spielregeln halten wollten. Wenn Musikstars zu uns ins Studio kommen, müssen sie auch immer etwas einsingen, denn das erwarten die Hörer schließlich von ihnen. Auch Fotos und Videoaufnahmen gehören heutzutage zu einem Radiointerview dazu, denn alle Radiosender haben auch Webseiten. Wir würden uns freuen, wenn Pietro und Sarah vielleicht ihre Meinung noch ändern und an einem anderen Termin noch einmal zu uns kommen. Das wäre auch eine kleine Wiedergutmachung für ihre enttäuschten Fans.”

Tags: , , ,

 

Kommentar hinterlassen