München: ENERGY Morgenshowteam wechselt zu Charivari

Veröffentlicht am 17. Okt. 2011 von unter Gerüchte

Gerüchten zufolge hat der der Morgenshow-Moderator von ENERGY 93,3 in München, Jan Herold, den Sender verlassen und wechselt Anfang Dezember zu Münchens Hit-Radio Charivari 95.5.  Neben der neuen Morgenshow wird er ebenfalls die Funktion des Programmdirektors in Personalunion übernehmen. Auch Herolds Sidekick Jenna Depner hat den Sender verlassen und wechselt mit ihm zu Charivari München. Wer die  ENERGY Toastshow in München ab jetzt moderiert, lässt der ENERGY 93.3 bisher noch offen:

Statement auf www.energy.de/muenchen vom 17.10.2011 :

Liebe Hörer,

um irgendwelchen Spekulationen und Gerüchten vorzubeugen:

Herold und Jenna haben sich entschieden ENERGY München zu verlassen und sich anderen Aufgaben zu widmen.

Wie wünschen den beiden alles erdenklich Gute und bedanken uns für die vergangenen Jahre.

Wir freuen uns euch schon sehr bald ein neues sympathisches Toastshow-Team präsentieren zu können – lasst euch überraschen!

Holger Lappe

Holger Lappe

Nachtrag vom 18. Oktober 2011

Holger Lappe verlässt 95.5 Charivari nach 14 Jahren und wendet sich neuen Aufgaben zu – mehr als 9 Jahre hatte er die Funktion des Programmleiters inne.

Sein Nachfolger ab 1. Dezember wird Jan Herold (ENERGY Toast Show), der ab Januar auch DIE HEROLD SHOW auf 95.5 Charivari werktags ab 5 Uhr moderieren wird.

 

Medienecho in der BILD: “KAMPF DER PRIVATRADIOS!“…

…und in der tz:

Tags: , , , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen