Bei neuen Plakaten setzt ffn auf Kernkompetenz: Radiomachen

Veröffentlicht am 12. Jan. 2010 von unter Billboards

Seit heute hängen in ganz Niedersachsen die neuen ffn-Plakate. Mit dem gewählten Motiv setzt radio ffn auf seine Kernkompetenz: Radiomachen!

Im Fokus der Kampagne steht das Moderationsdoppel ffn-Morgenmän Franky und Rieke. Seit Anfang August 2009 bringen die beiden mit „Niedersachsens lustigster Morningshow“ die ffn-Hörer gut gelaunt in den Tag. Aber erst durch die tierische Unterstützung ist das Moningshow-Team komplett! „Mit unserem neuen Studiohund Bizkit fällt es uns noch leichter, ganz Niedersachsen fröhlich aufzuwecken. Er ist zwar erst ein halbes Jahr alt, sorgt aber jeden Morgen für ausgelassene Stimmung mit seiner verspielten, liebenswürdigen Art!“, versichert Rieke.

Programmdirektorin Ina Tenz unterstützt die Motivwahl: „Unsere Kernkompetenz ist Radiomachen und unsere Hörer gut gelaunt in den Tag zu bringen. ffn-Morgenmän Franky und Rieke beweisen das jeden Morgen aufs Neue erfolgreich: Als aufeinander abgestimmtes Moderationsdoppel machen sie nicht nur „Niedersachsens lustigste Morningshow“, sondern auch die beliebteste. Die Reichweitendaten belegen: Die Niedersachsen schalten morgens am liebsten radio ffn an.“

Die neuen ffn-Plakate befinden sich auf über 1.850 Plakatstellen und über 200 City-Light-Boards in ganz Niedersachsen. Animiert sind die neuen Motive als 10-Sekunden-Spots auf Großbildschirmen und im Fahrgastfernsehen zu bewundern.

ffn Plakat 2010

Tags: , , ,

 

Kommentar hinterlassen