Barbara Fleißner verstärkt Moderations-Team bei Radio Arabella 92,9

Veröffentlicht am 28. Sep. 2011 von unter Pressemeldungen

Seit September 2011 verstärkt Barbara Fleißner das Moderations-Team von Radio Arabella 92,9.

Barbara Fleißner

Barbara Fleißner

Die sympathische Moderatorin und Schauspielerin, gehört seit September 2011 zum Moderations-Team von Radio Arabella 92,9. Programmchef Mag. Ralph Waldhauser zeigt sich begeistert: „Ich freue mich sehr, dass sich mit Barbara Fleißner eine der Topmoderatorinnen Österreichs für Radio Arabella 92,9 entschieden hat. Mit ihrer Professionalität, ihrem Enthusiasmus und ihrer Leidenschaft für Radio ist sie eine tolle Bereicherung für das Team von Wiens Musiksender.“

Barbara Fleißner, die zuvor bei 88,6 und Radio Energy moderiert hat, freut sich auf ihre neuen Aufgaben bei Wiens stärkstem Privatsender Radio Arabella 92,9: „Eine gute Moderation ist für mich Persönlichkeit zu zeigen, Bilder im Kopf der Hörer entstehen zu lassen und neben der Information zu unterhalten. Und nachdem ich das bei Radio Arabella 92,9 tun und mich mit Hilfe meiner Kollegen täglich verbessern kann, freue ich mich sehr hier sein zu können!“

Die begeisterte Hobbysportlerin ist gebürtige Kärntnerin und lebt seit über zehn Jahren in Wien. Zusätzlich zu ihrer jahrelangen Erfahrung als Radiomoderatorin, hat Barbara Fleißner Schauspiel im „Lee Strasberg Theatre and Film Institute“ in New York studiert und bei mehreren Theaterstücken und Filmproduktionen mitgespielt.

Tags: , , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen