98.8 KISS FM ab Montag mit neuer Morningshow

Veröffentlicht am 09. Sep. 2011 von unter Deutschland

Die neue 98.8 KISS FM Morningshow

Die neue 98.8 KISS FM Morningshow

[Pressemeldung] Ab kommenden Montag, den 12.09.2011, geht 98.8 KISS FM mit neuer Morningshow in Berlin an den Start. Das neue Team besteht aus KISS FM Kult-Star Nora (27) und dem neuen Morningshow-Host Tolga (23). Auch neu im Team: News-Anchor Laura (31). Das „Chaos“ verwaltet, wie gehabt, „Showmaster York“ (30). Gleich zum Start der neuen Show haben sich Stars wie: Madcon, Natalia Kills, Keri Hilson und die Berliner Jung von Bullmeister im Studio angekündigt.

„Wir gehen mit einem starken Team in den Herbst!“, so Programmdirektor Sebastian Voigt. „Nora, als beliebteste KISS FM Moderatorin, startet auch weiterhin mit den Hörern in den Tag, unterstützt von Tolga, der mit seiner lässig-verrückten Art bestens in die neue Morningshow passt. An unserem neuen Programm arbeiten wir schon seit Wochen und sind überzeugt, mit der neuen Ausrichtung unsere Position als Lifestyle-Radio für die Hauptstadt und via DAB+ auch bundesweit ausbauen zu können.“

KISS FM-Legende Basty (36) rutscht von der Morningshow in den Nachmittag und freut sich auf die Drivetime. „Morningshow ist klasse, aber Ausschlafen auch – und nach gefühlten 117 Jahren mit Weckerklingeln um 3.30 Uhr freue ich mich auf eine gepflegte Sendung am Nachmittag.“, so Basty. „Außerdem hat mir Nora zum Abschied Gossip-Girl Sophia überlassen und gemeinsam chillen wir jetzt täglich ab 14 Uhr!“

Am Vormittag feiert She-Raw ab sofort von 10 bis 14 Uhr den „Beat von Berlin“.

Tags: , , , ,

 

Kommentar hinterlassen